Wer wir sind. Was wir leisten. Warum wir täglich zur Arbeit kommen.

Unser Leitbild.

MEHR ERFAHREN

Ein gesundes Leben für alle Menschen

Unsere Vision ist es, allen Menschen mit unserer Präventionsdiagnostik ein gesundes, langes Leben zu ermöglichen. Wie angenehm wäre das Leben, wenn Prävention ein regulärer Bestandteil unseres Alltags wäre und wir unbeschwert unsere Zeit mit unseren Liebsten verbringen könnten, anstatt uns ständig um unsere Gesundheit zu sorgen. Wenn man für seine Gesundheitsvorsorge nicht besonders aktiv werden und lange, unangenehme Untersuchungen über sich ergehen lassen müsste. Unser langfristiges Ziel ist es, jede Krankheit früh genug zu erkennen, um sie effektiv und schmerzfrei zu heilen. Denn mit dieser Gewissheit können Sie Ihr Leben sorgenfrei genießen.

Wir machen Krankheiten im frühestmöglichen Stadium sichtbar, damit unsere Kunden maximale Heilungschancen haben. Uns treibt die Idee an, aus der Früherkennung verbreiteter Krankheiten wie Krebs, Diabetes oder Alzheimer echte Prävention zu machen. Dieses Präventionskonzept soll einfach und angenehm sein, sodass möglichst viele Menschen davon profitieren.

Unsere Unternehmenswerte zeichnen uns aus

Zuverlässig

Wir sind zuverlässig. Nicht nur, indem wir als vertrauenswürdige Partner zu unserem Wort stehen, sondern auch, indem wir diejenigen im Hintergrund sind, auf die man sich verlassen kann. Wir kümmern uns um die Belange unserer Kunden und Geschäftspartner und machen es ihnen so leicht wie möglich, von unserer Arbeit zu profitieren. Wir ermöglichen den Menschen ein unbeschwerteres Leben zu führen. Denn mit den bestmöglichen Konzepten eliminieren wir gesundheitliche Bedrohungen, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten können.

Empathisch

Wenn wir erfolgreich sind, dient es dem Wohl der Menschheit. Unser Umgang untereinander und mit Außenstehenden ist stets respektvoll, unser Handeln immer kundenorientiert. Wir wissen: Wenn unsere Kunden erfolgreich sind, sind wir es auch. Deswegen verstecken wir uns nicht hinter dem gesichtslosen Auftritt einer grauen, anonymen Firma. Wir sind echt, authentisch und jeder kann mit uns kommunizieren. Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden und Partnern eine lebenslange Beziehung zu führen.

Bahnbrechend

Wir sind Pioniere. Und wir sind uns bewusst, dass viele Menschen und Institutionen sich noch nicht einmal vorstellen können, zu was wir bereits in der Lage sind. Wir bahnen uns mit jedem Schritt den wir gehen unseren eigenen Weg. Um unsere Vision zu verwirklichen, sind wir agil, anpassungsfähig, flexibel und achtsam. Wir wissen, dass jeder Schritt – selbst der, den wir rückwärts gehen müssen – wichtig ist, da er uns näher an unser Ziel bringt. Wir gehen weiter, umschiffen Hindernisse und bleiben dran, bis unsere Vision wahr geworden ist: Ein gesundes Leben für alle Menschen.

Unsere Unternehmensentwicklung

Unsere bewegte Firmengeschichte einfach und übersichtlich für Sie zusammengefasst.

Unsere Partner